Liebe Kinder und liebe Eltern der Klasse 3b,

nun dürfen wir erst am 18. Mai wieder zur Schule gehen und dann werdet ihr in zwei Gruppen aufgeteilt. Das heißt, dass die eine Gruppe eine Woche zur Schule geht und die andere dann zu Hause arbeiten muss. In der nächsten Woche wird dann gewechselt - das soll dann bis zu den Sommerferien so weiter gehen. Dazu gibt es aber rechtzeitig nähere Informationen von mir!

Ab Mittwoch, den 22.4. bekommt ihr für jeden Tag Aufgaben, die ihr bearbeiten müsst. Damit ihr die Aufgaben bzw. Wochenpläne erhalten könnt, müsst ihr mir eine E-Mail an meine Schul-E-Mail Adresse schicken oder ihr schaut auf der Homepage der Schule nach.

Melanie.Haastert@Grundschule-Klingenbergstrasse.de

Außerdem werde ich euch und euren Eltern einen Gesprächstermin vorschlagen, an dem wir telefonieren können, falls ihr Fragen zu den Aufgaben habt. Falls ihr einfach mal mit mir sprechen wollt, dürft ihr mich auch gerne anrufen.

Dann denkt bitte daran, mir eure email zu schicken, damit ihr dann mit dem Lernen beginnen könnt.

Ich freue mich darauf, euch bald wiederzusehen!

liebe Grüße - eure Klassenlehrerin

Frau Haastert

 

Liebe Kinder und Eltern der Klasse 3b,

ihr könnt mich unter meiner Schulemailadresse Marina.Pelka@grundschule-klingenbergstrasse.de erreichen. Eure Emailadressen werde ich durch Eure Klassenlehrerin erhalten, sodass ich die Mathematikarbeitspläne ab 22.04.2020 verschicken werde bzw. Online auf diese Klassenseite stelle.

Alles Liebe für Euch. Ich bin täglich in der Schule in der Zeit von 11.00 -12.00 Uhr für Fragen zu den Aufgaben unter 044147835 zu erreichen. Es wäre schön, wenn ich mal von Euch höre. Ganz liebe Grüße Eure Mathematiklehrerin Frau Pelka.

 

Downloads
Download
OCX-Dokument, 295 KB
Download
OCX-Dokument, 16 KB
Download
OCX-Dokument, 18 KB
Download
ODT-Dokument, 6 KB
Download
OCX-Dokument, 69 KB