Liebe Kinder der Klasse 2a!

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und fröhlich. Leider können wir uns noch immer nicht persönlich sehen. Deshalb lasst uns doch über das Internet Kontakt halten!

Ihr könnt mir jederzeit eine E- Mail schreiben an Judith.Schmeertmann@grundschule-klingenbergtrasse.de.

Auch über Antolin könnt ihr mich täglich erreichen. Bestimmt hilft euch ein Erwachsener dabei. Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten und schreibe schnell zurück. Ich werde euch für jede Woche Aufgaben schicken, die ihr bearbeiten könnt. So wird es nicht langweilig.

Ich freue mich schon darauf, wenn wir uns wiedersehen können. Leider werden wir dann immer noch darauf achten müssen, einander nicht zu nahe zu kommen.

Herzliche Grüße!

Eure Frau Schmeertmann

Downloads
Download
PDF-Dokument, 188 KB
Download
PDF-Dokument, 137 KB