Liebes Schulkind,

eigentlich müsste ich ja „liebes Hauskind" schreiben. Das wäre zutreffender, denn wir sind alle viel mehr zu Hause. Stimmt`s?

Die Osterferien sind vorbei, die letzten Schokoeier verputzt. Ich habe gehofft, dich in der Schule wieder zu sehen und mit dir zusammen Unterricht zu machen. Das geht aber leider immer noch nicht. Schade!

Ich denke viel an dich und an unsere Klasse. Zusammen lernen macht mehr Spaß! Ich bin mir sicher, dass dies auch bald wieder so stattfinden wird, aber jetzt noch nicht.

In der nächsten Zeit werden wir nicht zusammen lernen, sondern jeder für sich. Deshalb schicke ich dir die Aufgaben ab jetzt per E-Mail nach Hause.

Schreibe mir bitte eine E-Mail an meine Schul-E-Mail-Adresse:

Isabel.Kuhlmann@grundschule-klingenbergstrasse.de

Bestimmt hilft dir bei den technischen Dingen ein Erwachsener.

Es grüßt dich ganz herzlich deine Klassenlehrerin

Isabel Kuhlmann

 


 

Downloads
Download
OCX-Dokument, 15 KB
Download
OCX-Dokument, 16 KB
Download
PDF-Dokument, 29 KB